Startseite

Beyde Trading Co.,Ltd

Unternehmensprofil

Beyde, das Co. handelt, Ltd. (wissen Sie als Beyde), ist die Vertretung für die Kabelschiffbruch-Maschinenfabrik und Transformator-Fabrik (im Jahre 1995 errichtet) in Hebei, China. BEYDE wurde gegründet, um internationales Geschäft für jene Fabriken zu treffen. Eine Stunde und halben Stunden von Tianjin-Hafen, China, BEYDE hält bessere Qualität und wettbewerbsfähige Angebote für globale geschätzte Kunden.

 

Hebei BEYDE, das Co. handelt, Ltd. ist ein Hersteller, der an Kabelmaschinen viele Jahre produzieren teilnimmt. Die Hauptprodukte in unserer Firma einschließlich Drahtziehenausrüstungen, Kabelschiffbruchmaschine, strandingmachinery, Plastik Extruder und Kabeltrommel trommeln. Wir bestehen immer auf der Anwendung des besten Materials, um die Maschine herzustellen, also sind unsere Maschinen dauerhaft als allgemeine Maschine. Wir haben viele Kunden, denen unsere Maschine über als 20 Jahre und noch unter Verwendung jetzt benutzen Sie. Außerdem sind wir Hersteller durch uns selbst, nicht Maschinenhändler. Deshalb verkaufen wir an Kunden zu einem niedrigen Preis. Wir können irgendwelche Arten Maschine entsprechend der Nachfrage von Kunden entwerfen. Wir bieten Berufstechnik und Dienstleistungen unseren Kunden an. Dienstleistung übersee wird von unserer Firma erbracht. Wir schauen vorwärts, um Ihr wertvollster Partner in der Zukunft zu werden. Lassen Sie uns eine wunderbare Zukunft schaffen!

 

China Beyde Trading Co.,Ltd Unternehmensprofil 0China Beyde Trading Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

 

Chne Yuke estrablished die factoty Gummi- und Plastikkabelausrüstung Baoan. an diesem time.the ist Firma nur eine kleine Werkstatt. Im Jahre 2002. Chen Erfeng als Generaldirektor benannte elektrische Maschinen Co., Ltd. Hebeis Hexing um. China Beyde Trading Co.,Ltd Unternehmensprofil 0China Beyde Trading Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

Beyde Trading Co.,Ltd
Beyde Trading Co.,Ltd
Beyde Trading Co.,Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : BEYDE

Anzahl Mitarbeiter : >100

Jahresumsatz : 1000000-500000

Gegründet : 2018

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Beyde Trading Co.,Ltd Zertifizierungen China Beyde Trading Co.,Ltd Zertifizierungen China Beyde Trading Co.,Ltd Zertifizierungen China Beyde Trading Co.,Ltd Zertifizierungen
Referenzen
Privacy Policy China Gut Qualität Kabel-Verseilmaschine Fournisseur. © 2018 - 2021 cablestrandingmachine.com. All Rights Reserved.

Home

Beyde Trading Co.,Ltd

company profile

Beyde Trading Co.,Ltd.(Know as Beyde) is the representative office for cable stranding machine factory and Power Transformer Factory(Built in 1995)in Hebei, China. BEYDE was set up to meet international business for those factories. One hour and a half hours from Tianjin Port, China, BEYDE keeps superior quality and competitive offers for global valued customers.

 

Hebei BEYDE Trading Co.,Ltd. is a manufacturer engaged in producing cable machines many years. The main products in our company including wire drawing equipments, cable stranding machine, strandingmachinery, plastics extruder and cable Reel drum. We always insists on using the best material to make the machine, so our machines are durable than general machine. We have a lot of customers who use our machine over than 20 years and still using now. Besides, We are makers by ourselves, not machine traders. Therefore, We sell to customers at a low price. We can design any types machine according to the demand of customers. We offer professional technique and services to our customers. Service overseas is provided by our company. We look forward to become your most valuable partner in the future. Let us create a wonderful future!

 

China Beyde Trading Co.,Ltd company profile 0China Beyde Trading Co.,Ltd company profile 1

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

 

Chne Yuke estrablished Baoan Rubber and Plastic cable equipment factoty. at this time.the company is only a small workshop. In 2002. Chen Erfeng as general manager renamed Hebei Hexing Electrical Machinery Co.,lTd. China Beyde Trading Co.,Ltd company profile 0China Beyde Trading Co.,Ltd company profile 1

Beyde Trading Co.,Ltd
Beyde Trading Co.,Ltd
Beyde Trading Co.,Ltd
1 2 3
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : BEYDE

No. of Employees : >100

Annual Sales : 1000000-500000

Year Established : 2018

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Beyde Trading Co.,Ltd Certification China Beyde Trading Co.,Ltd Certification China Beyde Trading Co.,Ltd Certification China Beyde Trading Co.,Ltd Certification
Request A Quote
Privacy Policy China Good Quality Cable Stranding Machine Supplier. © 2018 - 2021 cablestrandingmachine.com. All Rights Reserved.